INTERNER BEREICH FÜR CREWMITGLIEDER

 

Nach erfolgreicher Registrierung und meiner Freigabe könnt ihr hier auf den internen Bereich meiner Homepage gelangen.

Es gibt ja durchaus mal Fotos die nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt sind, wie zum Beispiel einige Partyfotos.

Eine Freigabe durch mich erfolgt nur, wenn ich den Benutzer kenne und ich es für in Ordnung halte, dass er den Zugriff auch wirklich erhält.

Keine Sorge an alle anderen: Ihr verpasst nichts, was euch nichts angeht! ;-)

Bitte schreibt mir eine kurze Infomail, wenn ihr euch registriert habt. Ich muss euch nach euer ersten Anmeldung Freischalten und ich bekomme keine automatische Mail, wenn sich jemand anmeldet!!!
Je nachdem wann ich dann das nächste Mal online bin, kann es ggf. ein oder zwei Tage dauern bis der Acount freigegeben ist. Ich bitte um Verständnis!

 

Login

Registrieren

Passwort vergessen

 

 

 

 

 

 

 

© by Stefan Feldmann, 2007-2011
Anregungen, Lob und Kritik bitte an mail@stefan-feldmann.de
Suggestions, praise and criticism please in mail@stefan-feldmann.de